teaser_container

Unternehmen

Ein verlässlicher Partner aus der Region
für Ihre Geschäfte in aller Welt

Gegründet in Hamburg-Bergedorf und seit nunmehr rund 25 Jahren in Glinde ansässig, ist die Thomas Kurze GmbH als unabhängiges mittelständisches Unternehmen fest in der Hamburger Metropolregion verwurzelt. So verwundert es nicht, dass „hanseatische“ Werte wie Fairness, Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein unsere Firmenphilosophie maßgeblich prägen.

In allen geschäftlichen Belangen agieren wir als integrer Partner auf Augenhöhe. Wir legen größten Wert auf Ehrlichkeit, Verbindlichkeit und Respekt innerhalb jeglicher Geschäftsbeziehung und sind Tag für Tag aufs Neue bestrebt, für unsere Kunden das Beste zu geben.

Die technischen Produkte, mit denen wir handeln, verstehen wir bis ins Detail, unser profundes Branchen-Know-how geben wir gern weiter. Darüber hinaus setzen wir konsequent auf professionelle Beratung und handeln ausschließlich mit Qualitäts- und Markenprodukten, denn die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden ist uns Antrieb und Verpflichtung gleichermaßen.

Beinahe vier Jahrzehnte erfolgreicher Geschäftsentwicklung auf einem hart umkämpften internationalen Markt sprechen für sich. Doch sie verleiten uns nicht dazu, uns auf dem Erreichten auszuruhen. Zum Wohle unserer Kunden und vor dem Hintergrund eines sich stetig und immer schneller wandelnden wirtschaftlichen Umfelds setzen wir alles daran, weiter zu wachsen, uns kontinuierlich zu verbessern und Schritt zu halten mit den technischen Innovationen auf unserem Fachgebiet.