• TK Asia Karte Headerbild

Das Tor zu einem Wachstumsmarkt

Unser international ausgerichtetes Unternehmen weiß, wie man die Herausforderungen der Globalisierung in Chancen mit hohem Potential umwandelt – und damit seine Wettbewerbsfähigkeit dauerhaft sichert. Unser in Almaty ansässiges Tochterunternehmen versorgt in erster Linie die Öl- und Gasförderindustrie in der Region, fungiert aber auch als Zulieferer für andere Industriezweige.

Kontakt

Kairat Shoibekov
Agent
kairat.shoibekov@thomas-kurze.de
Tel.: +7 701 081 53 98

Vitali Heimann
TOO Thomas Kurze Central Asia
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Tel.: +49 40 710 90 10

Unsere Lieferpartner für Kasachstan:

Stahlmuttern Inhalte Lieferpartner Selger

Schlauchleitungs-, Armaturen-, Verlade- & Sicherheitstechnik

RS Roman Seliger Armaturenfabrik GmbH

www.rs-seliger.de
Schriftzug Inhalte Lieferpartner Markal

Hochleistungsmarker für die Industrie

La-Co Industries Europe S.A.S.

de.markal.com
Druckventil Inhalte Lieferpartner Ashcroft

Messtechnik, Prozesskontrolle und -instrumentierung

Ashcroft Instruments GmbH

www.ashcroft.eu
Druchventil Inhalte Lieferpartner Ashcroft

Pumpen, Dichtungen & Ventile

Flowservice Corporation

www.Flowserve.com